Mitarbeiter berichten - H.M. Haarmoden GmbH

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hier berichten unsere Mitarbeiter über ihre Erfahrungen mit H.M. Haar Moden:

Marion Filiale Münster: Gesellin
Hallo ich bin Marion arbeitet jetzt 4 Jahre für H.M. Haar Moden. Ich habe  schon viele Salons in meiner langjährigen Laufbahn als Friseur Gesellin kennengelernt, hier jedoch fühle ich mich hier sehr wohl, das Team  und das "Drum herum" stimmt einfach, sodass die Arbeit  immer Spaß macht und ich jeden Tag gern hin gehe. Ich darf an vielen  tollen Seminaren teil nehmen und immer wieder was dazu lernen. Somit bin ich  immer auf dem neuesten Stand was mir große Freude bereitet.


Anna Filiale Münster: Filialleitung
Hallo ich bin die Anna, ich arbeite jetzt 7 Jahre für H.M. Haar Moden.  Ich habe hier meine Lehre begonnen und erfolgreich abgeschlossen. Dann  nach kurzer Berufserfahrung wollte ich gerne was anderes kennenlernen  und neue Erfahrung sammeln und entschied mich  dann dazu wo anders zu arbeiten. Diese Schritt wollte ich schnell wieder rückgängig machen, denn ich merkte schon nach 2 Wochen, dass der neue Laden  nicht  mit H.M. Haar Moden vergleichbar ist. Die Arbeitsmoral das Team und  selbst die Produkte harmonierten einfach nicht, was  sehr wichtig ist um gute Arbeit zu machen und Spaß an dem Beruf zu  haben. Ich bin mittlerweile Salonleitung. Für mich kommt kein anderer  Salon in Frage. Ich liebe es jeden Tag mit meinem wundervollen Team in  unserem schicken Laden zu arbeiten!


Janet Filiale Münster: Auszubildene
Hallo ich bin die Jannet, ich bin im 3ten Lehrjahr. Ich habe den Betrieb nach der Hälfte der  Ausbildungszeit gewechselt, da ich leider dort keine gute Ausbildung  genossen habe. Hier aber habe ich dank tollen Seminaren und fachlich  kompetenter Mitarbeiter alles gelernt was ich in der  letzten Zeit verpasst habe. Ich arbeite jetzt sogar schon vollständig  im Betrieb mit. Auszubildende sind hier nicht nur Hilfsarbeiter sondern  es ist bedacht, dass man etwas lernt und nach dem Abschluss der Ausbildung  eine gute und sichere Gesellin ist. Ich werde sogar  übernommen was mich sehr glücklich macht.

Ramona: Filialleitung Bünde Frisierbar
 
Hallo, ich heiße Ramona und habe 2008 meine Friseur-Ausbildung bei H.M. Haar Moden GmbH begonnen. Ursprünglich wollte ich eigentlich gar nicht Friseurin werden und muss aber heute gestehen, dass es einer der schönsten Berufe ist.Natürlich tragen zu dieser positiven Entwicklung einige wichtige Punkte dazu bei: Es ist einfach ein tolles Unternehmen, in dem man nicht einfach nur eine Friseurin ist, sondern stetig die Möglichkeiten bekommt sich weiterzubilden, sich neuen Herausforderungen zu stellen und demzufolge auch höhere Positionen bei H.M. Haar Moden zu erreichen.
 
Ich selbst habe mittlerweile tolle Zusatzqualifikationen in Nageldesign, Haarverlängerungen und Kosmetik abschließen dürfen, was in meinen Augen keine Selbstverständlichkeit ist.
 
In den vielen Jahren durfte ich nun das ganze Unternehmen mit allen 9 Filialen kennen lernen. Gern habe ich in der Vergangenheit als „Springer“ gearbeitet: ständig neuer Input, immer mal wieder andere Kollegen mit neuen Tipps und Tricks und wechselndes Kundencliente - Super, genau mein Ding !
 
Mittlerweile bin ich Filialleitung in einem unserer Salons und selbstverständlich ist das ebenfalls eine großartige Herausforderung an der ich definitiv noch wachsen werde.
 
Ich bin sehr froh in einem Unternehmen zu arbeiten, welches mich immer wieder unterstützt.

Nicole Filiale Bünde Frisierbar: Gesellin
Hallo ich bin Nicole,
Vor fast 10 Jahren habe ich in der Frisierbar meine Ausbildung angefangen & wurde danach übernommen.
Vom  ersten Tag an wurde ich hier bei H.M. Haar Moden gefördert, durfte  schon in der Ausbildung viele Seminare besuchen & so ging es die  ganzen Jahre weiter. Jetzt gerade habe ich frisch meinen Color Master bei Goldwell in Berlin gemacht, eine Ausbildung zur Frieseurtrainerin sowie demnächst eine Ausbildung zur Trainerin für Haarverlängerungen & bin sehr stolz darauf. Mittlerweile  bin ich selber für die Schulung der Mitarbeiter verantwortlich, wir  sind gerade dabei ein Schulungszentrum in Bielefeld zu errichten. Ich bin sehr zufrieden bei H.M., diese Aufstiegsmöglichkeiten hätte ich wohl in keinem anderen Unternehmen.

Tarik Filiale Bünde Frisierbar: Geselle
Hi ich bin Tarik & seit 9 Jahren bei H.M. Haar Moden. Nachdem ich meine Ausbildung abgeschlossen habe wurde ich übernommen. Man kann hier sehr viel lernen. Als Friseur hat man viele Möglichkeiten etwas aus sich zu machen & man kommt viel rum. Jetzt gerade spezialisiere ich mich auf meinen Barberbereich in der Frisierbar. Hier kann ich mich voll verwirklichen.

Annemarie: Rentnerin

Hallo, mein Name ich Annemarie. Ich war 30 Jahre bei der Firma H.M Haar Moden tätig und bin nun nach vielen, interessanten, schönen und erlebnisreichen Jahren in Rente. Ich habe meinen Beruf als Friseurin gerne und leidenschaftlich ausgeübt. Ich freue mich über zahlreiche Jahre der guten Zusammenarbeit mit meinen Kollegen, das Kennenlernen und das Begegnen interessanter Menschen (Kunden) und natürlich das Ausleben von kreativen, individuellen Arbeiten hier in dieser Firma erlebt zu haben. Gerne denke ich an meine Kollegen und meine Arbeitszeit zurück.


Simone Filiale Münster: Angestellte in Teilzeit

Hallo, ich bin Simone und seit 1 Jahr bei H.M. Haar Moden in Münster eingestellt.
Bei H.M. Haar Moden kann ich meinen Traumjob in Teilzeit ausüben und habe hier die Möglichkeit auf Fortbildungen und Schulungen.


Sanjana Filiale Münster: Gesellin

Hallo, ich bin Sanjana
Seit etwa 7 Jahren bin ich nun bei H.M.Haar Moden in Münster angestellt, damals habe ich hier meine Ausbildung beendet, und wurde direkt übernommen.
Bei H.M.Haar Moden wird  viel Wert auf Förderung gelegt, daher durfte ich auch schon an mehreren  Seminaren teilnehmen und somit neue Techniken erlernen. Durch das  hervorragende Team macht die Arbeit doppelt so viel Spass.


Sam Filiale Münster: Auszubildende

Hallo ich bin die Sam
Ich bin Auszubildende im 3. Lehrjahr und bereits seit einem Jahr in dieser Firma.
Durch Seminare und meinen netten Kollegen lerne ich sehr viel und werde so gut auf meine Prüfungen vorbereitet.
Am meisten freue ich mich darüber das ich nach meiner Ausbildung  übernommen werde und bei H.M. Haar Moden weiterhin als Jung Friseurin  gefördert werde.


Team Filiale Ratingen:


Valdita Filiale Ratingen:
Ich bin seit 2002 bei H.M.  Haar Moden in Ratingen tätig. Unser Betriebsklima ist sehr familiär und  das Arbeiten zusammen macht viel Freude.

Kemal Filiale Ratingen:
Ich bin seit 2013 bei H.M.  Haar Moden in Ratingen tätig. Die flexiblen Arbeitszeiten sind für  Mitarbeiter und Kunden sehr angenehm.

Georgia Filiale Ratingen:
Ich bin seit 2011 bei H.M. Haar Moden in Ratingen tätig.
Meine Ausbildung habe ich hier erfolgreich abgeschlossen und arbeite seit dem als Teilzeitkraft.

Öznur Filiale Ratingen:
Ich arbeitete erstmals 2011  als Vollzeitkraft, nach einer Pause nun wieder seit 2017 wieder im Team  als Meister. Das Arbeiten mit Goldwell und GHD macht sehr viel Freunde.

Asli Filiale Ratingen:
Seit 2014 arbeite ich nun hier bei H.M. Haar Moden in Ratingen und seit 2015 als Meister.
Ich bin für Haarverlängerung von Great Lenghts zuständig.

Melike Filiale Ratingen:
Ich bin seit 2015 als Auszubildene beschäftigt und werde meine Ausbildung voraussichtlich 2017 erfolgreich beenden.
Ich lerne von Herren bis Damenschnitte, Farbe bis hin zu Hochsteckfrisuren.

Tina Filiale Ratingen: Filialleitung
Ich arbeite hier seit 2005,  anfangs als Auszubildende, nach abgeschlossener Ausbilung als  Vollzeitkraft. Seit 2014 als Meister und Filialleitung beschäftigt.
Der Salon und das Team sind mir in den Jahren ans Herz gewachsen.



 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü